Folge 3: Indoor Challenge!

Wir alle sind derzeit wohl mehr drinnen, als draußen! Kann man denn auch Indoor fotografieren und seine eigenen vier Wände aus einem anderen Blickwinkel betrachten? Und dann auch noch spannende Motive finden? Absolut! Dieses Mal haben wir sogar einen Gast: Nils, der das Thema gemeinsam mit Kurt & Melli beschnackt. Folge 3 im Remote-Mode!

Die Dritte

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s