Folge 16: Fotoprojekt „Hamburger Brücken“ – ein Gespräch mit Jessi

Auch dieses Mal haben wir einen Gast bei uns – Jessi aus Hamburg. Jessi hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle 2.500 Brücken in Hamburg zu fotografieren. Ein Stück weit hängt dies sicherlich mit Sammelleidenschaft zusammen, dem Brückendienstag und Lust auf Fotografie. Aber auch damit, Dinge anders zu sehen, aus ganz ungewöhnlichen Perspektiven zu fotografieren und vielleicht „Die Essenz der Brücke“ zu entdecken. Warum Melli & Kurt Jessica schon lange gestalked haben und sie es als Wunschkandidatin über den Recall und einer Fotogruppe in die Bildstörung „geschafft“ hat, hört ihr in dieser Folge.

Die Shownotes aus der Folge:
Wer gerne seine „Lieblingsbrücke“ bei Jessi auf dem Account sehen möchte, schreibt ihr einfach eine Nachricht. Sie kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste!
– Instagram-Accounts Jessi
https://www.instagram.com/hamburger_bruecken/
https://www.instagram.com/tellertaxi77/
– Link Facebookgruppe der Bildstörung: https://www.facebook.com/groups/bildstoerungpodcast

Die Sechszehnte

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s